Wir haben nicht alles, was geschehn ist gewollt. Haben unser Herz zu oft zu viel zu hohem Preis verzollt. Doch es hat keiner gesagt, dass es leicht wird. Wo ist das Maß an dem Kummer geeicht wird?

(Barbara M. Kitzmüller, Lebe lieber ungewöhnlich)

Über Geld spricht "man" nicht!

Doch… an dieser Stelle machen wir das, jedoch nicht in festen Zahlen!

1

Erstgespräch

Meine Kosten und die Zahlungsmodalitäten werden wir gemeinsam im Erstgespräch festlegen, welches wir nach dem ersten Kontakt per Mail oder telefonisch terminieren werden.
2

Planung und Durchführung

Mein Wunsch und auch mein Glaube bestehen darin, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit aufzubauen und diese unabhängig von einer fixen Zahl auf dieser Seite zu machen. Genauso individuell wie jedes Coaching auf die Familie und Ihre Herausforderung zugeschnitten ist, genauso individuell sieht die Finanzierung aus. So hast Du alle Freiheit Dein individuelles Coaching mit all den Leistungen, die DU brauchst, unabhängig von einer festen Stundenzahl oder dem Blick auf Dein Portemonnaie zu gestalten und zu buchen. Egal ob Online oder in Präsenz, begleitet per Whatsapp oder anderem Messenger… wir finden DEINEN Coaching-Weg.


Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören und Dich in auf DEINER Reise zurück zu Lachen, Liebe und Leichtigkeit in Deiner Familie und Beziehung begleiten zu dürfen.
Herausgeber
  • Andrea Belusa
  • Weidenstr. 32
  • 45357 Essen

Datenschutz

Social Media

Designed with Mobirise - Visit site